dcsimg

Wateraid Kampagne

Wateraid update

Rückblick auf unsere weihnachtliche WaterAid Kampagne – ein voller Erfolg!
Im Rahmen unserer weltweiten Weihnachts-Kampagne 2015 haben wir uns mit der internationalen Hilfsorganisation WaterAid zusammengeschlossen, um Geld zu sammeln, damit mehr als 3.000 Menschen im ländlichen Äthiopien Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir in der Weihnachtszeit durch den Verkauf von 4,4 Millionen ausgewählten Geschenken, 4,4 Millionen Tage mit ausreichender Trinkwasserversorgung sicherstellen und so dazu beitragen, das Leben von mehr als 3.000 Menschen im ländlichen Äthiopien zu verändern!

WARUM WATERAID?
WaterAid ist eine internationale Hilfsorganisation, deren Ziel es ist, durch Zugang zu sauberem Wasser, sanitären Einrichtungen und Hygiene das Leben der ärmsten und benachteiligten Menschen auf der Welt zu verändern.

The Body Shop hat sich stets dafür eingesetzt, positiven Wandel in der Welt anzustoßen. Daher war es uns wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der im Leben der Menschen etwas bewegen kann, die am meisten unter dem Mangel von sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen leiden. Mehr als 650 Millionen Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu sauberem Wasser und 2,3 Milliarden Menschen leben ohne ausreichende sanitäre Anlagen. Gemeinsam mit WaterAid und dank Ihrer Hilfe konnten wir dazu beitragen, das Leben von mehr als 3.000 Menschen zu verändern. Wir finden: ein voller Erfolg!