Über uns

DIE GESCHICHTE VON THE BODY SHOP

Unsere Geschichte begann im Jahr 1976. Sie begann damit, dass unsere Gründerin Anita Roddick ein kleines grünes Geschäft in Brighton eröffnete, weil sie an etwas Revolutionäres glaubte: daran, dass ein Unternehmen eine Kraft ist, die Gutes tun kann. Mit unseren über 40 Jahren Kampagnenarbeit, den auf die Wege gebrachten Veränderungen und der Sprengung von Standards in der Schönheitsindustrie, ist eines gewiss: Wir waren noch nie ein durchschnittliches Kosmetikunternehmen – und das werden wir auch nie sein: Willkommen bei The Body Shop

 

Mehr erfahren

LERNE UNSERE ZIELE KENNEN

Der Daseinszweck von The Body Shop ist es, für eine gerechtere und schönere Welt zu kämpfen. Dies ist unser Ziel, das unserem gesamten Handeln zugrunde liegt. Unsere Grundsätze sind für uns das Wichtigste: dass die Wirtschaft viel Gutes bewirken kann, die Stärkung von Frauen und Mädchen und die Überzeugung, dass jeder Mensch schön ist. Lies Dir unser Markenmanifest durch und überzeuge Dich davon, wie unsere Ziele und Überzeugungen im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

Mehr erfahren

THE NATURA &CO FAMILY

Natura &Co vertritt vier ikonische Schönheitsmarken, die ein gemeinsames Ziel verfolgen. Natura, Avon, Aesop und The Body Shop bilden zusammen den viertgrößten Kosmetikkonzern der Welt, mit einer globalen Familie von 40'000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Uns verbindet eine gemeinsame Verpflichtung zu einer nachhaltigen und ethischen Geschäftspraxis. Finde heraus, wie wir zu einer treibenden Kraft für soziale Veränderungen in der Schönheitsindustrie werden.

Mehr erfahren